Kündigung / Abmeldung

Sollte doch einmal der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass sich ein Mitglied aus dem Verein abmelden will, ist es wichtig sich an folgende Spielregeln halten:

Ein Austritt aus dem Verein kann jeweils zum Quartalsende mit einer 6 wöchigen Kündigungsfrist erfolgen, ein Grund für die Kündigung braucht dabei selbstverständlich nicht angegeben werden.

Formgerechte Kündigung:

Eine Postkarte als Einwurf Einschreiben mit der Formulierung:

> Hiermit kündige ich die Mitgliedschaft für mich / für mein Kind "Name"

Anzugeben sind UNBEDINGT: NAME und VORNAME des Spielers, das Geburtsdatum und die Mannschaft in der der Spieler zuletzt gespielt hat.

OHNE DIESE ANGABEN WIRD EINE KÜNDIGUNG ZURÜCK GEWIESEN !

Kündigungen " mit sofortiger Wirkung " oder " fristlos " von lebenden Mitgliedern sind nicht möglich.

Eine Kündigung ist ausschließlich schriftlich (bei aktiven Sportlern per Postkarte Einwurf Einschreiben) an folgende Vereinsanschrift zu richten:


Spielvereinigung Steele 03/09 e.V.  Fussball Jugend
Postfach 143551
D-45265 Essen

© 2018 by Walter Krügel

Inoffizielle Homepage der Steeler Damen und Mädchenmannschaft